Springe zum Inhalt →

1991

New Jazz Festival, Mörs Der Initiator und künstlerische Leiter – Burkhard Hennen – hat uns persönlich darum gebeten, bei der Ausschreibung für die Gesamtgastronomie teilzunehmen. Als wir den Zuschlag erhielten war uns sofort unsere Aufgabe klar: wir entwickelten sofort ein ökologisches Veranstaltungskonzept. Die ca. 20 anderen, zur Absicherung der Versorgung notwendigen Anbieter, mussten schon bei der Bewerbung eine entsprechende Willenserklärung abgeben. Das Ergebnis war so intensiv, daß uns über 30 Presse-Artikel aus ganz Europa zugesandt wurden, die unser Konzept lobend beschrieben. An dieser Stelle danken wir nochmal ganz herzlich unserem langjährigen Freund: Jürgen Riess (der Begründer der BIOFACH) der an diesem Erfolg mit Rat und Tat wesentlich mitgewirkt hat. Auch die unkomplizierte Mitwirkung des Hauptsponsors: Diebels Alt muß hier lobende Erwähnung finden. Uns wurde ein Facharbeiter zur Verfügung gestellt, der die komplizierte Aufgabe hatte, alle Stände die Frischwasser benötigten, mittels Schläuchen zu versorgen.

Presseartikel